nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Uli E.

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Uli E.

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Uli E.
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 10:44:41 +0100

Natürlich ist es absolut deine Sache ob du darauf eingehen möchtest,
ich selber werde keine Zeit mehr daran verschwenden.

Der bleibt darin überzeugt und ist an keinerlei "Aufklärung" des
Vorfalls interessiert. Jede weitere Zeit die man an ihm verschwendet
zeigt in seiner kruden Gedankenwelt doch nur auf, dass man irgendwas
austrocknen muss und er der Verschwörung auf der Spur ist. Der ist
durch und er für mich auch.