nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Twitter-Account Dewezet

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Twitter-Account Dewezet

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Twitter-Account Dewezet
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 16:28:03 +0100

Na erpressen doch nicht! Es geht mir nur darum das wir denen den Acc. sichern und sie uns dann wahrscheinlich auch noch als "Piraten" im Sinne von Twitter-Acc.-Farmern sehen. Das finde ich nicht richtig und daher meinte ich eher, dass sie das wenigstens erwähnen können. Ob nun auf ihrem neuen Twitter-Acc. oder sonstwo ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie sind sich bewusste, dass wir denen nicht den Acc. "wegnehmen" wollten sondern ihn ihnen freundlicherweise reserviert haben.

Gruß Conny