nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Kommunalwahl

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Kommunalwahl
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 08:43:16 +0200

Von: Max Rother <der.baer AT web.de>
Datum: 19. September 2010 17:03
Betreff: Kommunalwahl
An: mail AT larsreineke.de

Ahoi Lars,

ich melde mich bei dir in meiner Funktion als Wahlkampfkoordinator, weil
ich aus Hameln noch nichts zur Kommunalwahl gehört habe. Wie sieht es
aus - wollt ihr daran teilnehmen? Wenn das so ist, wer soll dann die
lokale Koordination und den Kontakt zum Wahlkampf im restlichen Land
übernehmen?

lg
max

--
Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre,