nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand/Materialien

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand/Materialien

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand/Materialien
  • Date: Sun, 19 Sep 2010 11:49:48 +0200

Am Donnerstag hatten wir ja überlegt, ob wir nochmals einen Infostand in den nächsten 1-2 Wochen machen möchte. Da wir aber nicht wissen können, wie das Wetter an den jeweiligen Wochenenden ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht für jedes der nächsten zwei WEs eine Genehmigung holen und dann relativ kurzfristig entscheiden ob wir einen Infostand durchführen möchten.
Oder gibt es irgendwas, dass ich jetzt nicht beachtet habe, was dagegen spricht? Ansonsten könnte sich Jörgen um die Genehmigungen bemühen? (Keine Ahnung wo man die beantragen muss...)

Zudem wollte ich euch mal auf das "neue" Materiallager des LV NDS aufmerksam machen. Falls hier ein Interesse an mehreren Dingen besteht, könnte man ja eine Sammelbestellung aufgeben, aber ich glaube, im Moment haben wir von allem genug.

Letztlich noch eine kleine Erinnerung @tillzz: Fragst du nochmal nach den Flyerständern nach? :)

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht die Daumen für die Schweden zu drücken ;)

Grüße,
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand/Materialien, Constantin Grosch, 19.09.2010