Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nds-gifhorn - Re: [NDS-Gifhorn] [Aktive-NDS] Ausschreibung LPT 13.1

nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gifhorn (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Gifhorn] [Aktive-NDS] Ausschreibung LPT 13.1


Chronologisch Thread 
  • From: Sandra Zecchino <sandra.zecchino AT piratenpartei-gifhorn.de>
  • To: "Ortsgruppe Gifhorn \(Niedersachsen\)" <nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Gifhorn] [Aktive-NDS] Ausschreibung LPT 13.1
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 13:54:58 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-gifhorn>
  • List-id: "Ortsgruppe Gifhorn \(Niedersachsen\)" <nds-gifhorn.lists.piratenpartei.de>

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, am Dienstag Vormittag mit in den Bürgerschützensaal zu kommen, um weitere Absprachen zu treffen?

Ciao Sandra

Am 06.09.2012 um 16:17 schrieb Sandra Zecchino:

Hallo,

auch wenn auf meinen "Größenwahn" keine Rückmeldung von euch kam, hab ich heute mal das piratige Mandat gezogen, ein paar Telefonate geführt und den ersten Kontakt mit der Stadthalle aufgenommen. Könnt ja heute Abend mal sagen, was ihr davon haltet ;)

Ciao Sandra

Am 05.09.2012 um 21:48 schrieb Sandra Zecchino:

wollen wir uns auch mal ein paar Gedanken machen? #Größenwahn

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Jessica ter Veer <jessica.terveer AT rjtv.de>
Datum: 5. September 2012 21:45:29 MESZ
An: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, Vorstand Nds <Vorstand AT piraten-nds.de>
Betreff: [Aktive-NDS] Ausschreibung LPT 13.1
Antwort an: Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>

Ahoi Piraten,

hier ist die Ausschreibung für den LPT 13.1. Bitte schickt eure Bewerbungen an vorstand AT piratenpartei-niedersachsen.de.
Grüße Jessica



Anforderungen an die Halle 
  • Die Halle sollte Platz für 250 Personen mit Tischen und 100 Personen (nur Stühle) in einem großen Versammlungsraum bieten (Bankettbestuhlung)
  • Die Bühne sollte für 15 Personen ausgelegt sein, Bühnengröße ca. 3x7, für die Versammlungsleitung, Protokollant. 
  • 3 Nebenräume für Wahlauszählungen, Wahlraum, Besprechungsraum/Presse
  • Ausreichend Sanitäranlagen
  • Barrierefreier Zugang, auch Sanitäranlagen  
  • Internetanschluß sollte bereits vorhanden sein
  • Netzversorgung  400V/ 32/16 A - 230 V / 16 A
  • Internet [Bitte mit genügend Anbindung]
  • Parkfläche für min. 2 Ü-Wagen (1*Piraten, 1*NDR, ggf. 1*Reserve mit freier Sicht Richtung SO)
  • Aufstellfläche für "Orange Pearl" im Eingangsbereichsnähe
  • Veranstaltungsraum sollte allen Anforderungen an die Sicherheit der Teilnehmer erfüllen. 
  • Möglichst kostengünstig

       
Anforderungen an den Ort
  • Gute Verkehrsanbindung Bahn/Autobahn, genügend Parkplätze, kostenfrei
  • Günstige Unterbringungsmöglichkeiten (Jugendherberge) in der näheren Umgebung
  • Gute Anbindung des Veranstaltungsgeländes an den öffentlichen Nahverkehr.


Sonstiges
  • Verpflegung vor Ort, in der Halle oder der näheren Umgebung
  • Denkt an besondere Getränkewünsche
  • Der Aufbau muß schon am Vorabend beginnen können
  • Nach Möglichkeit sollte die Location vor der Entscheidung über die Ausschreibung besichtigt werden können, ansonsten mindestens Grundrisse erforderlich
  • Sind Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle vorgesehen?
  
DIe Untergliederung die den Zuschlag für die Veranstaltung bekommt ist zuständig für

  • Verpflegung (Getränke, Brötchen, Verpflegung für Presse und Versammlungsämter)  Bitte die Preise im Auge behalten und bei der Bewerbung mit angeben
  • Auf und Abbau,( Tische, Stühle, Bühne, Infostand, Kindertisch, Bestuhlungsplan durch AG Event wg Netzwerktechnik)
  • Übernahme / Rückgabe der Halle, ggf. mit Unterstützung AG Event
  • Planung einer After-Party( wo können die Piraten nach dem offiziellen Teil hingehen)
  • Wiki-Seite, Informationen wie Hotel, Anfahrt, After Party sollen von der Untergliederung ins Wiki eingetragen werden
  • 1 verantwortlichen Ansprechpartner für die Ag Event
  • Ausleihen von Wahlkabinen bei der Stadt/Gemeinde


Folgende Informationen sollte die Bewerbung zusätzlich enthalten

  • Zeitfenster, von wann bis wann können wir in die Halle
  • Kosten für die Halle
  • Nebenkosten: Flagge aufhängen, Internet, Reinigung, Müllentsorgung, Leihmaterial etc.
_______________________________________________
neue Mails an: Aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
Deine Einstellungen: https://lists.piraten-nds.de/mailman/listinfo/aktive-nds
siehe auch http://www.Piraten-Nds.de
Wie schreibe ich Emails:  http://www.netplanet.org/netiquette/maillist.shtml
--
NDS-Gifhorn mailing list
NDS-Gifhorn AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-gifhorn

--
NDS-Gifhorn mailing list
NDS-Gifhorn AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-gifhorn




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang