muenster - [MS Piraten] Always be yourself. Unless you can be a pirate ...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Always be yourself. Unless you can be a pirate ...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Always be yourself. Unless you can be a pirate ...
  • Date: Wed, 14 Oct 2015 10:47:53 +0200

Moin Piratens!

Ich finde wir sollten uns mal an den Grünen ein Beispiel nehmen...
http://www.xn--grne-mnster-uhbe.de/getgreen-gruener-einsteigerinnen-tag/

Denn:

http://www.mdr.de/nachrichten/shell-jugendstudie100.html

Spontane Idee:

Wir organisieren ein Rudelgucken der CCC Streams zwischen den
Feiertagen und diskutieren nach den Beiträgen darüber.

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade zwischen den Tagen Platz für
solch eine Veranstaltung wäre.

Es bräuchte mMn aber einen neutralen Raum dafür. Keine Geschäftsstelle
oder Kneipe. Was meint Ihr?

--
----
Gruß