muenster - [MS Piraten] Einladung der Hanffreunde Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Einladung der Hanffreunde Münster

Chronologisch Thread
  • From: "Felix Wöstmann" <f.wosti AT gmail.com>
  • To: "[ML] Piraten Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Einladung der Hanffreunde Münster
  • Date: Sun, 16 Aug 2015 20:21:22 +0200

Ich bekam eben diese Nachricht der Hanffreunde Münster:

Hallo liebe Piraten!

Ich melde mich im Auftrag der Hanffreunde Münster bei euch, um euch nur
kurz davon in Kenntnis setzen, daß wir am 22. August einen Infostand in
der Stadt haben werden und wir uns über einen Besuch freuen würden, da
auch Ihr euch bekanntlich für die Legalisierung einsetzt . Wenn
Interesse besteht: Wir sind ab 12 Uhr auf der Ludgeristraße 30/31 (am
Telekom-Shop) anzutreffen. Besten Gruß, Dominique Sarres im Auftrag der
Hanffreunde Münster

Ich für meinen Teil werde da am Samstag vorbeischauen und ihnen ein oder
zwei unserer "Positionspapiere" bringen. Es wäre schön wenn sich jemand
anschließt.
--
Mit freundlichem Gruß Felix Wöstmann
PGP: 0xE991C78DB2411860

  • [MS Piraten] Einladung der Hanffreunde Münster, Felix Wöstmann, 16.08.2015