muenster - Re: [MS Piraten] FSA am Samstag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FSA am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FSA am Samstag
  • Date: Thu, 13 Aug 2015 12:32:19 +0200

Ich schließe mich den Worten Felix' an ... die FSA-Vorbereitung hat mich viele Stunden Arbeit gekostet in den letzten Wochen und war ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Ich glaube, wir haben gutes geschaffen. Es wäre toll, wenn wir mit vielen Piraten vor Ort zeigen können, dass wir noch da sind.

Es haben sich bereits einige Piraten aus dem Umfeld angekündigt ...