muenster - [MS Piraten] Fwd: Investorenwettbewerb nördlich Stadthafen 1

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Investorenwettbewerb nördlich Stadthafen 1

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>, Franz Pohlmann <franz.pohlmann AT oedp.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Investorenwettbewerb nördlich Stadthafen 1
  • Date: Fri, 13 Jun 2014 11:32:35 +0200

Mein gestriger Wortbeitrag unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes hat Wirkung gezeigt.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Investorenwettbewerb nördlich Stadthafen 1
Datum: Fri, 13 Jun 2014 11:18:02 +0200
Von: Reinhard Adams <AdamsR AT stadt-muenster.de>
An: Uwe Raffloer <Raffloer AT aol.com>, Fraktion CDU MS <fraktion AT cdu-ms.de>, Fraktion FDP MS <fraktion AT fdp-ms.de>, Fraktion Grüne MS <ratsfraktion AT gruene-muenster.de>, Fraktion LINKE <info AT linksfraktion-muenster.de>, Fraktion ödP/Piraten <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>, Fraktion SPD MS <geschaeftsstelle AT spd-fraktion-muenster.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage übersende ich Ihnen ein Schreiben von Herrn Stadtdirektor
Schultheiß mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

mit freundlichen Grüßen
Reinhard Adams
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Planung, Bau, Wirtschaft und Marketing
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: 0251/492 - 7072
Fax: 0251/492 - 7951