muenster - [MS Piraten] Plakatierung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Plakatierung
  • Date: Sat, 17 May 2014 16:44:30 +0000

Hallo !
Nachdem Birgit und ich in der abgelaufenen Woche 129 Plakate in Münster Ost und Südost aufgehängt haben, werde ich zusammen mit Peter Horstmann in der Nacht von Sonntag auf Montag noch eine zusätzliche Schicht mit 101 Plakaten in den anderen Stadtteilen fahren.

Wenn jemand Plaktierungswünsche für irgendwelche Straßen und Plätze hat, bitte hier melden.

Grüße