muenster - Re: [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl
  • Date: Wed, 07 May 2014 10:17:08 +0200

Moin
Das Stadtweinhaus ist der traditionelle Ort zum Prognosen gucken für die
Beteiligten. Da wir beteiligt sind, sollten wir dort sein.
Letztes mal waren wir auch da. Ich meine mich auch zu erinnern das es da
einen direkten Draht zu den Ergebnissen gibt, der vielleicht bei
Kommunalwahlen sonst schwierig ist

Ich glaube auch das dort oder im Anschluss Stuhlmachers schonmal die
Weichen gestellt werden, je nachdem wie eindeutig das Ergebnis ist...

Der Vorstand muss das vielleicht nicht vorgeben, vorschlagen könnte er
es aber...
LG
Niels