muenster - Re: [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: johannes.schmanck AT binsys.de
  • To: robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl
  • Date: Tue, 06 May 2014 19:29:21 +0200

okay. Wenn keiner will gebe ich vor:
Entweder bei Giverny oder unter der Kanalbrücke Schiller.
Je nachdem ;)

--- mobil gesendet ---

Di. 06.05.2014 17:17:  [MS Piraten] Tag nach der Kommunalwahl
From: robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de
To: muenster AT lists.piratenpartei.de

Hallo Piraten,

ich möchte euch jetzt schon bitten einen Termin freizuhalten und eure Teilnahme frühzeitig zu bestätigen oder abzusagen:

Treffen am Montag, 26.5.2014 19-21 Uhr im Stadtweinhaus

(Treffpunkt ist auf jeden Fall das Stadtweinhaus, auch falls ich kurzzeitig ankündigen sollte, dass wir evtl. woanders hingehen).

https://muenster.piratenpad.de/piraten2020

(Dieses Pad bleibt nicht-öffentlich! Jeder der sich im Münster-Pad angemeldet hat, kann es lesen!)

Wir werden das Kommunalwahlergebnis besprechen und unter anderem die Gründung einer Fraktion, Besetzung von Ausschüssen etc klären.

Die konstituierende Ratssitzung ist schon für den 12.06. geplant. Ich erwarte, dass man sich bemüht daran teilzunehmen.

Auf weitere Inhalte dieses Treffen beabsichtige ich nicht vorm Wahltermin näher einzugehen. In der Wahlnacht und am folgenden Vormittag werden direkt die Weichen für die kommende Ratsperiode gestellt werden.

PS: Ich gehe davon aus, dass der Vorstand vorgibt und ankündigt wo und wann wir uns in der Wahlnacht treffen. Bisher beabsichtige ich um 20 Uhr im Stadtweinhaus zu sein und die Wahlergebnisse zu verfolgen.