muenster - Re: [MS Piraten] Kommunalwahlkampf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kommunalwahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kommunalwahlkampf
  • Date: Fri, 18 Apr 2014 20:24:25 +0200

Moin Peter,

kann ja auch jeder machen wie er es für richtig findet. Für mich ist
es auch nachvollziehbar, dass man dafür plädiert, dass wir als
Piratenpartei dieser Gruppierung keine unnötigen Aufmerksamkeit geben.

Mir persönlich ist aber trotzdem eine klare Positionierung wichtig,
deshalb die PM und die Antwort auf die Frage der MZ:

http://www.piratenms.de/2014/03/piraten-ratsherr-pascal-powroznik-rueckwaertsgewandte-politik-der-afd-bringt-muenster-nicht-weiter/

und

http://www.piratenms.de/kommunalpolitik/kommunalwahl-muenster-2014/programm-und-positionen/vervollstaendigung-der-saetze-von-der-muensterschen-zeitung/

"Wenn es die AfD in den Rat schafft, werde ich…
mich verstärkt gegen extrem marktliberale, national-konservative und
rechtspopulistische Thesen äußern."

Als Wähler möchte ich und als Kandidat muss ich die Positionen der
Konkurrenz kennen.

Im übrigen habe ich bei der Podiumsdiskussion im Pascal-Gymnasium beim
Publikum einen Volltreffer gelandet, als ich während der Aussagen des
AfD-Vertreters das Bullshit-Bingo
http://no-nazi.net/wp-content/uploads/2014/02/Bullshit-ueber-Fluechtlinge.pdf
ausfüllte. War natürlich auch mit den Schülern ein spezielles
Publikum, die sehr wahrscheinlich wegen der AfD als drittes Thema
Migration bestimmt haben.

Per Öffentlichkeitsarbeit will ich die AfD momentan nicht weiter
entblößen, aber ich bin vorbereitet, sei es dann im Rat, aber auch
beim Aufeinandertreffen im Wahlkampf.

Martin Gutsch schrieb:
> [...]
AfD nicht ignorieren, sondern inhalich bekämpfen!