muenster - Re: [MS Piraten] Infostände im Bezirk West (Gievenbeck, Roxel, Nienberge)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostände im Bezirk West (Gievenbeck, Roxel, Nienberge)

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostände im Bezirk West (Gievenbeck, Roxel, Nienberge)
  • Date: Wed, 09 Apr 2014 23:53:12 +0200

Also Leute so kann es nicht funktionieren:

Es sind nicht meine Termine...

Kurz ich habe eigentlich fast gar keine Zeit für Infostände, mit den
Schwerpunkten Programm- und Pressearbeit sowie auf Podien Piraten
vertreten bin ich schon ziemlich ausgelastet.

Briefkastenflyer etc. mache ich ja auch mit.

Auch an diesem Punkt, Infostände im Westen an den Start zu bekommen,
bin ich wieder über meine Belastungsgrenze hinausgegangen.

Wir haben genügend Kandidaten, die alle eigenverantwortlich etwas
anstoßen können. Ich gehe davon aus, dass nicht nur ich ein Mandat
erhalten möchte. Wenn es mir nur darum ginge, dann könnte ich mich
wohl deutlich entspannter zurücklehnen.

Zu den Infoständen, wenn Termine feststehen, werde ich zügig
eintragen, an welchen ich mich beteiligen kann. Das habe ich mit den
Infoständen in Mitte und Nord gemacht, und werde ich mir auch für den
Westen, Osten und Süden vornehmen.

Es muss gemacht werden, wir haben weniger als 60 Tage Zeit und in drei
Wochen werden schon viele Briefwähler abstimmen.

So viele mögliche Termine sind das gar nicht mehr.