muenster - Re: [MS Piraten] Bäder-Diskussion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bäder-Diskussion

Chronologisch Thread
  • From: tobias AT atorf.de
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bäder-Diskussion
  • Date: Wed, 19 Mar 2014 14:27:38 +0100 (CET)

Dem Statement von Peter kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Den Grünen kann also bei der Ablehnung eines Spassbades zugestimmt werden,
auch das Konzept Kinderhaus ist kein Spassbad.
Über Machbarkeit Kosten/Bedarf muss gesprochen werden, Zahlen aus Kinderhaus
wären hilfreich!!!
Mit den Zahlen, und der Evaluierung durch Schulausschuss etc. kann dann dem
Projekt gerne auch zugestimmt werden, wenn sich daraus nicht gerade
Größenwahn wie beim alten Spassbad herauskristallisiert.

Schöne Grüße

Tobias Atorf