muenster - [MS Piraten] Bürgerhaushalt Münster - Beiratssitzung am 20. März 2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerhaushalt Münster - Beiratssitzung am 20. März 2014

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerhaushalt Münster - Beiratssitzung am 20. März 2014
  • Date: Sun, 16 Mar 2014 05:44:08 +0000

Sehr geehrte Beiratsmitglieder,

gerne möchte ich Sie kurz vor dem Start des 3. Bürgerhaushalts in Münster zur Beiratssitzung einladen, um Ihnen die aktuellen
Entwicklungen, den Vorbereitungsstand und weitere Neuigkeiten vorzustellen.

Die Sitzung findet am kommenden Donnerstag, 20. März, um 19 Uhr im Lublinzimmer des Stadtweinhauses statt. Die Tagesordnung (sowie das Protokoll und den Foliensatz der letzten Sitzung) finden Sie in der Anlage.

Da wir im Bürgerhaushalt 2014 erneut mit einem Bürgerhaushaltsstand auf verschiedenen Wochenmärkten vertreten sein werden, möchte ich bereits jetzt die Gelegenheit nutzen und Sie zur Teilnahme an einem oder mehreren Wochenmarktständen ermuntern. Selbstverständlich wird die Verwaltung ebenfalls vor Ort sein und sich um Auf- und Abbau kümmern. Mehr dazu in der Beiratssitzung...

In der Hoffnung auf Ihre zahlreiche Teilnahme verbleibe ich bis Donnerstag

mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs- und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller[at]stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: http://www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

  • [MS Piraten] Bürgerhaushalt Münster - Beiratssitzung am 20. März 2014, HeikoPh, 16.03.2014