muenster - Re: [MS Piraten] Informationsveranstaltung Oxford-Kaserne

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Informationsveranstaltung Oxford-Kaserne

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Informationsveranstaltung Oxford-Kaserne
  • Date: Wed, 19 Feb 2014 14:04:17 +0100

Die ÖDP will da die neue JVA bauen lassen. ;)
Stand heute in der WN.

Am 19. Februar 2014 13:04 schrieb Pascal Powroznik
<pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>:

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de