muenster - [MS Piraten] Informationsveranstaltung Oxford-Kaserne

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Informationsveranstaltung Oxford-Kaserne

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <info AT pr-texte-themen.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Informationsveranstaltung Oxford-Kaserne
  • Date: Wed, 19 Feb 2014 09:53:01 +0100

Guten Tag,

morgen Abend, 20.2., ist ab 18:30 Uhr eine Informationsveranstaltung zur
Oxford-Kaserne in der Aula des Stein-Gymnasiums in Gievenbeck.

Ich werde dort hingehen. Danach würde ich gern eine PM dazu anschieben.
Schließlich haben wir am Sonntag dazu einen Programmpunkt beschlossen
(?), zumindest aber behandelt.

Anmerkungen?

Ulrich