muenster - Re: [MS Piraten] Jugendoffizier der Bundeswehr

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Jugendoffizier der Bundeswehr

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Jugendoffizier der Bundeswehr
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 14:25:06 +0200

also mir stellen sich direkt ein paar Fragen..

was will er wirklich? kommt er privat oder in dienstlicher Funktion?

Was hat das ganze jetzt mit der politischen Arbeit der Piraten zu tun? Oder will er den Stammtisch jetzt nutzen um Studenten zu erreichen um ihnen eine Laufbahn bei der Bundeswehr anzubieten?

Ich fände es nicht wirklich berauschend wenn man ihn einläd und dann am Tag des Stammtisches in der Zeitung steht das die Piratenpartei einläd um sich über Karrierechancen bei der Bundeswehr zu informieren...

also im vorfeld auf jeden Fall abklären was er wirklich will, und wenn dann nicht gewünscht ist das dies mit der Piratenpartei in verbindung gebracht wird, eben nicht einladen, sonden ggf. ein rein privates Treffen zwischen ihm und den interessierten Piraten vermitteln...

Marcus Rosenfeld schrieb:

Fände ich auch gut.