muenster - Re: [MS Piraten] Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden

Chronologisch Thread
  • From: "Simon Schneider" <pirat AT simonschneider.de>
  • To: 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 14:42:37 +0200

Sehe ich auch so

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:muenster-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Martin
Schlüter
Gesendet: Montag, 9. Juli 2012 14:34
An: Kreis Münster/ NRW

meine meinung ist das diese Kameras noch OK sind, wenn dies becken wirklich
so schlecht einzusehen ist. Erstmal erfolgt ja keine Aufzeichnung, es ist nur
eine liveansicht für den bademeister möglich,
und es geht hier ja wirklich um die Sicherheit der Badegäste.... also
eine sinnvolle Hilfe für den Bademeister, der ja eh das Becken immer im
Blick haben muss, also ist hier ein Badegast ja nie unbeobachtet....
ohne die Möglichkeit einer Aufzeichnung sehe ich in diesem Fall kein
Problem....

Gibt ja auch andere Kameras wo eigentlich jeder sagt das sie sinnvoll sind,
z.B. in Parkhäusern, u.a. bei den Frauenparkplätzen, und dort wird ja sogar
noch aufgezeichnet...