muenster - [MS Piraten] Wahlplakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlplakat

Chronologisch Thread
  • From: Tomkick <THilchenbach AT aol.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Wahlplakat
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 15:06:15 +0000

Hallo Piraten.

Ich habe heute auf dem Weg durch die Innenstadt auf der Kirchherrngasse (Der Durchgang zwischen Stadtbücherei und Bült) direkt vor dem Lambertikindergarten noch ein hängendes Wahlplakat gesehen.
Auf dem Weg zum Bus hatte ich leider keine Zeit und für nebenbei abhängen war es für mich auch etwas zu hoch angebracht.

Vielleicht hat ja jemand die nächsten Tage Zeit das Plakat einzusammeln.

Viele Grüße Thomas