muenster - [MS Piraten] Sitzung Integrationsrat am 20.06.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Sitzung Integrationsrat am 20.06.

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Piratenpartei Kreisverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Sitzung Integrationsrat am 20.06.
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 15:28:18 +0200

zur Info

zu #filelink: Rechtsklick auf den Anhang ermöglicht die Option "Anhang umwandeln... Ubuntu One" :)

Ciao

Ich habe 1 zu dieser E-Mail gehörende Datei hochgeladen:
Zuschussvorlage.doc(73.5 KB)Ubuntu Onehttp://ubuntuone.com/37ZVVLuNVaNuIzowhjGRJJ
Mozilla Thunderbird macht es einfach, große Dateien über E-Mails zu teilen.

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Sitzung Integrationsrat am 20.06. Datum: Mon, 18 Jun 2012 15:24:51 +0200 Von: Susanne Jostameling <Jostameling AT stadt-muenster.de> An: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Anlage sende ich Ihnen, zur Vorbereitung auf die nächste Sitzung
des Integrationsrates, die Zuschussvorlage.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Susanne Jostameling M.A.
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Koordinierungsstelle für Migration und Interkulturelle Angelegenheiten
Ludgeriplatz 4 - 6
48151 Münster
Tel.: 0251 / 492 - 7055
Fax: 0251 / 492 - 7788
E-mail: jostameling AT stadt-muenster.de
Internet: http://www.muenster.de/stadt/zuwanderung

PNG image

PNG image

  • [MS Piraten] Sitzung Integrationsrat am 20.06., Pascal Powroznik, 18.06.2012