muenster - Re: [MS Piraten] Tempo 30 km/h

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Tempo 30 km/h

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Tempo 30 km/h
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 15:03:32 +0200

Hi Pascal,

Am 18.06.12 14:56, schrieb Pascal Powroznik:
Wenn die Funktion irgendwann ausgereift ist, wäre es schön wenn der
KV-Vorstand mit der Email-Adresse info AT piratenpartei-muenster.de einen
Account bei UbuntuOne, Dropbox oder sonst wo bei einen
Cloud-Speicherdienst anlegt und diesen dann den entsprechenden Leuten
zur Verfügung stellt.

denkst Du auch daran, dass ausländische Cloud-Speicherdienste oft aus datenschutzrechtlichen Problemen sehr schwierig sind? Firmen in DE dürfen z.B. nicht so ohne weiteres US-Cloudanbieter benutzen.

Wie sich das hier bei uns Piraten verhält weiss ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Dokumente der Verwaltung da nicht unbedingt hingehören?

Balu