muenster - [MS Piraten] Betr.: Stammtisch 6.6.12

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Betr.: Stammtisch 6.6.12

Chronologisch Thread
  • From: birgithemecker AT aol.com
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Betr.: Stammtisch 6.6.12
  • Date: Thu, 7 Jun 2012 20:18:28 -0400 (EDT)

2.Versuch - Anhang konnte man wohl nicht öffnen

Hallo,
im Nachtrag zu einem der letzten gestern beim Stammtisch besprochenen Themen habe ich im Internet ( s. Link unten ) etwas gefunden, was meinen Standpunkt zu dem Thema ( immer weniger Freiheit, der Staat wird zunehmend zum Kindermädchen für erwachsene Bürger, immer neue Vorschriften, Gesetze, Reglementierungen, Drangsalierungen,... ) in etwas witziger Form darstellt.
Grüße
Birgit Hemecker - "NixeB"