muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Plakatierung im Stadtgebiet

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Plakatierung im Stadtgebiet

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Plakatierung im Stadtgebiet
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 09:32:12 +0200

Am 17.04.12 19:42, schrieb Alexander:
*HUST*

Dieser hier (Anhang) könnte vielleicht problematisch sein. Verdeckt ein
wenig ein Verkehrsschild.

ich hatte mich neulich nicht umsonst aufgeregt. Auch am Hindenbur^wSchlossplatz hängt ein Schild direkt vor einem Vorfahrtsschild...

Und an Bäumen habe ich Piraten-Plakate auch schon gesehen.

Deswegen habe ich mich auch zurückgehalten. Sonst hätte ich so eine Rundmail schon geschickt.

Wir sollten das schnell korrigieren. Wir können nicht über andere meckern und die Regeln selber ignorieren.

Balu
PS: Ich habe übrigens schon einige Schilder gesehen, die verkehrt herum gedreht wurden, usw. Wenn Ihr an so einem vorbeikommt, vielleicht irgendwo notieren, so dass man das beim nächsten Run richtig machen kann.