muenster - Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion der dbb jugend nrw

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion der dbb jugend nrw

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion der dbb jugend nrw
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 01:16:43 +0100

Am Do 15 Mär 2012 18:41:57 CET schrieb Juri Hößelbarth:
Moin!
So wie es aussieht, soll ich demnächst für die JuPis NRW an einer Podiumsdiskussion der dbb jugend nrw teilnehmen, ich zitiere mal:

>Anlässlich dieser Tagung möchten wir am Freitag, 20.04,2012 von 16.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
>eine Podiumsdiskussion mit Vertretern der Jugendpolitischen Organisationen durchführen. Dabei
>wollen wir die Arbeitsbedingungen / Perspektiven für junge Beschäftigte (nicht nur im
>öffentlichen Dienst) in den Blick nehmen und die Gefahren prekärer Beschäftigung diskutieren.

Freiwillige vor, hat jemand Ahnung und will mir dazu etwas erzählen und mich da mal auf einen annehmbaren Stand bringen (gerne auch auf dem nächsten Stammtisch)? Gibt es da was bestimmtes, was ich sagen sollte?

MfG,
Juri

PS: wenn sich einer unter euch besonders angesprochen und berufen fühlt, überlasse ich demjenigen auch gerne die Sprecherrolle. Sollte nur eben auch nach Möglichkeit ein JuPi sein ;)

Bringe es bitte nach dem LPT in Münster nochmal zur Sprache. Wir müssen dann mal Wahlkampftermine sammeln.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/