muenster - [MS Piraten] Vertreterversammlung Kreis und Land

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vertreterversammlung Kreis und Land

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Vertreterversammlung Kreis und Land
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 22:18:33 +0100

Moin Piraten!

Ich habe den LV gerade mit folgenden Text gebeten, die Mitglieder der
Piraten mit Wohnsitz in Münster zur Vertreterversammlung einzuladen.
Einziger Tagesordnungpunkt wird sein: die Wahl der Direktkandidaten
für die Wahlkreise 84 und 85 in Münster.

> Moin!
>
> wir haben den Termin für die Vertereterversammlung mit den Stimmen von
> Sebastian Kroos, Florian Grunert, Niels-Arne Münck, Pascal Powroznik
> und Markus Barenhoff abgestimmt.
>
> Termin und Lokalität soll sein:
>
> 23.03.12 20:00 Uhr in der Boheme Boulette im Speisesall, der für uns
> reserviert ist.
>
> Ort: Münster
> Datum:23.03.12
> Uhrzeit: 20:00
> Wahlkreise 84 Münster I und 85 Münster II

Am 24. und 25.03.12 werden wir in Münster besuch von vielen Piraten
aus NRW bekommen, da die Wahl der Landesliste für die LTW12NRW in
Münster stattfindet.

--
----
Gruß