muenster - [MS Piraten] Wahlkampf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlkampf
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 13:10:59 +0100

Es geht mal wieder los: Wahlkampf!!!

Bei mir kribbelt es, ähnlich wie 2009 zur Kommunalwahl und ich hoffe ich lasst euch auch davon anstecken.

Übermorgen am Samstag starten wir die erste Wahlkampfaktion.
Treffpunkt 12 Uhr vor der Bezirksregierung vorm Domplatz.

Wer kommt?
Wer hat Ideen?

Klarmachen zum Ändern

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Wahlkampf, Pascal Powroznik, 15.03.2012