muenster - [MS Piraten] Wahlkampf Hilfe aus anderen LVs / Bettenbörse

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlkampf Hilfe aus anderen LVs / Bettenbörse

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlkampf Hilfe aus anderen LVs / Bettenbörse
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 11:06:38 +0100

Moin zusammen!

Bei den Piraten hat es gute Tradition, dass sich auch Piraten aus
anderen Bundesländern aufmachen und im Wahlkampf helfen. Ich würde
mich wohl um die Koordination dessen kümmern. Wenn ihr die Möglichkeit
habt ein oder mehrere Piraten ein Lager für die Nacht zu bieten (es
gibt. btw. kaum einen besseren Weg neue Piraten aus ganz .de kennen zu
lernen), würde ich euch bitten mir eine kurz Mail zu schreiben, wann,
ihr vieviele Piraten unter welchen Umstände unterbringen könnt:

* Wie viele Schlafplätze max. vorhanden?
* Umstände? (Gästebett mit allem vorhanden, Couch bitte Schlafsack
mitbringen etc).
* Verfügbar am (primär wichtig sind erstmal die Wochenenden):

Fr 23.03.
Sa 24.03.
Fr 30.03.
Sa 31.03.
Fr 06.04.
Sa 07.04.
Fr 13.04.
Sa 14.04.
Fr 20.04.
Sa 21.04.
Fr 27.04.
Sa 28.04.
Fr 04.05.
Sa 05.05.
So 06.05. möglicher Wahltag
Fr 11.05.
Sa 12.05.
So 13.05. möglicher Wahltag

Wenn ihr nen Pennplatz habt, schickt mir bitte asap eine Mail, Ich
sammel das dann und würde mich um die potentielle Verteilung und
Werbung in den anderen LVs kümmern.

greetz
alios

- --
Markus Barenhoff aka alios
Piratenpartei KV Münster / LV NRW
Wasserweg 214
48149 Münster

Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle

  • [MS Piraten] Wahlkampf Hilfe aus anderen LVs / Bettenbörse, Markus Barenhoff, 15.03.2012