muenster - [MS Piraten] Vorbereitungstreffen Bundesparteitag 2012.1

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vorbereitungstreffen Bundesparteitag 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Vorbereitungstreffen Bundesparteitag 2012.1
  • Date: Mon, 06 Feb 2012 15:54:09 +0100

Hallo ihr Lieben,

wir wollen wieder ein Vorbereitungstreffen für den BPT in Neumünster veranstalten, wo wir vor allem Piraten ansprechen wollen, die noch keine Erfahrung mit Parteitagen haben. Wir wollen solche Fragen behandeln wie: wie läuft ein Parteitag ab, was ist eine Geschäftsordnung, wie wird die Tagesordnung bestimmt , wie mache ich einen (GO) Antrag und vlt auch ein paar inhaltliche Dinge (Was für Anträge wurden gestellt, wer bewirbt sich für Vorstandsposten etc etc.

Ich würde dafür den Hinterraum der F24 an einem Tag im März reservieren.
Wollte mal fragen ob es Präferenzen gibt, ob man das am Wochenende oder in der Woche machen sollte.

Grüße, Niels