muenster - Re: [MS Piraten] Strassenumbennenungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Strassenumbennenungen

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Strassenumbennenungen
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 17:26:41 +0100

Der Fragebogen ist zumindest unglücklich formuliert. Es wäre sinniger
gewesen, eine Einleitung mit Hinweis auf die Rats-Vorgeschichte und die
Forschungsergebnisse zu schreiben und die eigentliche Fage zu Hindenburg
davon zu entkoppeln. Völlig unbrauchbar ist der Fragebogen bezogen auf
die weitere problematischen Straßennamen.

Die statistischen Angaben sind freiwillig, insofern sehe ich da kein
Problem. Da die Auswahl der zu Befragenden repräsentativ ist, soll mit
den statistischen Daten sicher erhoben werden, welche Gruppe der
Angeschriebenen vor allem an der Umfrage teilgenommen hat.

...meint
Ulrich