muenster - Re: [MS Piraten] Strassenumbennenungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Strassenumbennenungen

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Strassenumbennenungen
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 17:44:18 +0100

Die Ausstellung ist unter der Woche bis 17h geöffnet. Samstags/Sonntags 10:00 bis 16:00h. Sonntags gibt es um 14h eine öffentliche Führung. Montags ist nur für angemeldete Gruppen geöffnet. Führungen kann man bei der Villa ten Hompel "beantragen".

Ich hab nen Doodle aufmachen, Wenn überhaupt interesse besteht. Da ja viele von uns Berufen mit Bürozeiten nachgehen, würde ich mal annehmen, dass ein Samstag oder Sonntag in Frage kommt.
Sonntags gibts wie gesagt ne öffentliche Führung, das würde die Anmeldung sparen und auch für Öffentlichkeit sorgen.

http://www.doodle.com/t55x9he7f6ptw7z9

ich hab mal 12 und 14 Uhr als Wahlmöglichkeiten eingetragen. Ich hoffe niemand will am Wochenende noch früher aufstehen. Später ist doof das das Ding schon um 16:00h zu macht und ne Stunde erscheint mir etwas knapp. ich weiss nicht wie umfangreich das ist.

Wenn jemand das detallierter möchte muss er eine gegen-doodle aufmachen ;-)

Wenn der Tenor gegen die öffentliche Führung ist, würde ich das organsieren, auch wenn ich selbst nicht mitkann.

Grüße,
Niels
@wernermuende