muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: 2011 - CDU - Papierlose Ratsarbeit jetzt vorbereiten.doc

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: 2011 - CDU - Papierlose Ratsarbeit jetzt vorbereiten.doc

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: cs AT comlounge.net, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: 2011 - CDU - Papierlose Ratsarbeit jetzt vorbereiten.doc
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 21:45:24 +0100

Moin!

2011/11/15 Christian Scholz <mrtopf AT gmail.com>:
> Moin!
>
> Nur mal ne Frage: Wie sieht das bei euch in Münster aus mit Entwürfen
> von Ratsanträgen anderer Fraktionen auf öffentlichen Listen? Wissen
> die, was "der Piratenpartei schicken" heisst? Was passiert, wenn das
> plötzlich irgendwo anders auftaucht? Geht die Welt unter?

Bin ich mir nicht sicher ob sie es wissen ;)
Halte es da ganz naiv damit, dass erstmal alles grundsaetzlich
oeffentlich ist was sie schicken , da es ja um Politik geht - wenns
vertraulich sein soll, sollen sie es drauf schreiben, was sie in der
Regel auch tun.
Kann mich gerade nicht dran erinnern, dass es schonmal zu nem Problem
geworden ist.

greetz
alios

--
Markus Barenhoff aka alios
PIratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im AK Friedenskultur (Rat Stadt Münster)
Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle