muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Ihr Profil auf abgeordnetenwatch.de - Stadtrat Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Ihr Profil auf abgeordnetenwatch.de - Stadtrat Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Ihr Profil auf abgeordnetenwatch.de - Stadtrat Münster
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 19:44:26 +0100

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 10 Nov 2011 14:49:53 +0100
Von: abgeordnetenwatch.de (Kommune) <kommune AT abgeordnetenwatch.de>
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Herr Powroznik,

erstmal vielen Dank für die schnelle Zusendung der Korrekturen und
Kontakte, die Daten habe ich geändert.
Twitter und andere Netzwerke können derzeit leider nicht eingebunden
werden, ich setze mich aber dafür ein, dass dies langfristig möglich ist.
Bezüglich der Beobachtungsliste bin ich gerade selber überfrag, werde
aber nocheinmal nachfragen und Ihnen dann den Stand mitteilen.
Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung, wir hoffen auf einen
erfolgreichen Start.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Ebener

--

abgeordnetenwatch.de ist unabhängig, weil viele Spender und über 1000 Förderer uns unterstützen. Werden auch Sie Förderer und sorgen Sie so für mehr Transparenz und Öffentlichkeit in der Politik:
https://www.abgeordnetenwatch.de/mit_einer_spende_unterstuetzen-452-0.html

abgeordnetenwatch.de
Mittelweg 12
20148 Hamburg