muenster - [MS Piraten] Chinas Zensur einzelner Tagesschauen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Chinas Zensur einzelner Tagesschauen

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster - Info - <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Chinas Zensur einzelner Tagesschauen
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 16:43:35 +0100

Die angehängte Nachricht kam als unzustellbar an die Liste zurück.
Leider wurde entweder das Bounce-Format nicht erkannt, oder keine
E-Mailadresse eines Mailinglistenmitglieds konnte extrahiert werden.
Da diese Mailingliste so konfiguriert wurde, dass Sie Kopien von
unerkannten Bounces erhalten möchten, kriegen Sie den Bounce zur
Ansicht zugesandt.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
https://service.piratenpartei.de/admin/muenster/bounce

[Fw:] Themenvorschlag: China zensiert erneut Tagesschau.eml

[Fw:] Themenvorschlag: China zensiert erneut Tagesschau