muenster - [MS Piraten] Fwd: Presseinformation

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Presseinformation

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster - Info - <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Presseinformation
  • Date: Wed, 09 Nov 2011 20:35:36 +0100

FYI

Ist das ein Thema für uns?

Sehr geehrte Damen und Herren

wie Sie seit meinen öffentlichen Äußerungen von Anfang 2011 wissen, regt der Verein der Kaufmannschaft eine offene, transparente und breite Bürgerdebatte über die künftige Nutzung des Platzes vor dem Schloss an. Wir haben dazu das Architekturbüro Bolles-Wilson aus Münster mit Strategieskizzen beauftragt.

Über den Stand der Dinge werde ich heute abend die Mitglieder des Vereins der Kaufmannschaft unterrichten. An die Medien geht die beigefügte Presseinformation, die ich vorab zu Ihrer Kenntnisnahme übersende.

Ich freue mich auf die weiteren Gespräche über die Entwicklung dieses fulminanten städtebaulichen Entwicklungsraums..

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hugo Fiege

Vorsitzender des Vereins der Kaufmannschaft zu Münster von 1835

Diese Information hat eine Sperrfrist bis Mittwoch 9.11.2011 um 19.30Uhr

Verein der Kaufmannschaft

    zu Münster von 1835

Alter Steinweg 6/7

48143 Münster

Tel. 0251 - 44 1 45

Fax 0251 - 511 057

Mail: kaufmann@muenster.de

Internet: http://www.kaufmannschaft-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Presseinformation, Piratenpartei Münster - Info -, 09.11.2011