muenster - Re: [MS Piraten] Weiterentwicklung Ratsportal Treffen Montag 17.00

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Weiterentwicklung Ratsportal Treffen Montag 17.00

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Weiterentwicklung Ratsportal Treffen Montag 17.00
  • Date: Wed, 19 Oct 2011 09:54:02 +0200

Moin!

Ich wollte nur kurz berichten, dass wir uns am Montag Abend zu 3 bei
mir getroffen haben und eine grobe Struktur und eine
Argumentationslinie für einen Forderungskatalog zum neuen Ratsportal
zu diskutieren.
Diese wollen wir am Donnerstag in Pad/Mumble nach der Vorstandssitzung
ausformulieren. Die Vorstandssitzung ist für 20.00 angesetzt - ich
schätze mal, dass wir dann so gegen 20:45 oder so loslegen können...
Oder habt ihr ne Mamut TO Vorstand?

Ich habe allerdings gerade erfahren, dass das virtuelle Podium zum
Thema Freifunk im dicken Engel auf dem ich sitze nicht heute sondern
auch morgen Abend auch um 20.00 ist. Bin also im selben Haus (mumble),
es kann aber eben sein, dass ich es nicht ganz pünktlich Schaffe, dann
fangt ruhig schon mal an.

Eingeladen mitzuarbeiten, oder einfach zuzugucken/hören, ist natürlich
wie immer jeder.

Hier noch ein paar links:

* Arbeitspad zum Ratsportal: http://muenster.piratenpad.de/35
* Dicker Engel: http://wiki.piratenpartei.de/Dicker_Engel
* wassn dieses Mumble bei den Piraten ? : http://wiki.piratenpartei.de/Mumble

Da ja in den letzten Wochen viele Neue dazu gestossen sind: Wenn ihr
augrund von "Pads" und "Mumble" gerade nur noch Bahnhof versteht,
ruhig hier eben Nachfragen, dann gibts nochmal ne etwas detailiertere
Erklärung ;)

greetz
alios

--
Markus Barenhoff aka alios
PIratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im AK Friedenskultur (Rat Stadt Münster)
Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle