muenster - [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag "Unkonventionelle Erdgasförderung stoppen!"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Ratsantrag "Unkonventionelle Erdgasförderung stoppen!"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag "Unkonventionelle Erdgasförderung stoppen!"
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 10:01:41 +0200

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 17 Oct 2011 16:07:50 +0200
Von: Gabriele Kempe <KempeG AT stadt-muenster.de>
An: [...]
Guten Tag,

anbei eine korrigierte Fassung des Schreibens an die Vorsitzenden und
Sprecher der Fraktionen. Leider war mir durch meinen Urlaub nicht
bekannt, dass Herr Heuer sein Mandat bereits niedergelegt hat. Deshalb
anbei die neue Fassung mit den richtigen Ansprechpartnern. Bitte
vernichten Sie die bereits gemailte Fassung. Vielen Dank und
entschuldigen Sie bitte die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Kempe
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Soziales, Integration,
Gesundheit, Umwelt- und Verbraucherschutz
Klemensstraße 10
48127 Münster
Telefon: 0251 492-7051
Fax: 0251 492-7704
e-mail: kempeg AT stadt-muenster.de
Internet: http://www.stadt-muenster.de/

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Ratsantrag "Unkonventionelle Erdgasförderung stoppen!", Pascal Powroznik, 18.10.2011