muenster - [MS Piraten] Fwd: Unterlagen zur Beratung Europäische Charta

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Unterlagen zur Beratung Europäische Charta

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Unterlagen zur Beratung Europäische Charta
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 09:57:02 +0200

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Unterlagen zur Beratung Europäische Charta
Datum: Mon, 17 Oct 2011 14:53:59 +0200
Von: Martina Arndts-Haupt <ArndtsHM AT stadt-muenster.de>
An: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,
um die fraktionsinternen Beratung der vom AGL einstimmig gefassten
Empfehlungen zur Europäischen Charta zu erleichtern, sende ich Ihnen
anliegend eine Synopse der Entwurfsvorlage und der Änderungsempfehlungen
sowie einen Entwurf des entsprechend angepassten Aktionsplans. Eine
Ergänzungsvorlage, die diese Anlagen enthalten wird, ist in
Vorbereitung. Sollten noch Fragen entstehen, stehe ich gern zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Arndts-Haupt

Martina Arndts-Haupt

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
- Frauenbüro -
48127 Münster

Tel. 0251 492-1700
Fax 0251 492-7774
E-Mail arndtshm AT stadt-muenster.de
Internet http:/www.muenster.de/stadt/frauenbuero

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Unterlagen zur Beratung Europäische Charta, Pascal Powroznik, 18.10.2011