muenster - [MS Piraten] Fwd: Schreiben von Frau Dr. Hanke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Schreiben von Frau Dr. Hanke

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Schreiben von Frau Dr. Hanke
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 23:19:53 +0200

Nachdem ich heute einen offenen Brief [1] an den OB geschrieben habe, hat die Verwaltung auch reagiert und verschiebt wie gewünscht den Tagesordnungspunkt geschoben :)

[1] http://www.piraten-muenster.de/wordpress/2011/10/offener-brief-zur-sekundarschule-roxel-an-herrn-oberburgermeister-lewe/

-------- Original-Nachricht --------