muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Unterlagen Ratsportal / Gestrige Sitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Unterlagen Ratsportal / Gestrige Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Unterlagen Ratsportal / Gestrige Sitzung
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 15:14:59 +0200

Moin!

2011/10/11 Piratenpartei Münster <info AT piratenpartei-muenster.de>
Meinungen?
Ergänzungen?
Markus was hast du aus der Vorstellung mitgenommen?

Ich wollte die Sitzung gestern heute Abend beim Stammtisch sowieso auf "die Tagesordnung" setzen und mit Michael zusammen mal berichten. Ich glaube ich habe gestern einen kleinen Erfolg erzielen, indem ich Citeq und Verwaltung Aussagen zu einem klaren weiteren Verfahren zum Thema Ratsportal Abgerungen haben. Um es schonmal kurz vorweg zu nehmen, wir haben bis zum 8.11.2011 Zeit Eingaben zum Lastenheft des neuen Ratsportals zu machen. Details dann heute Abend und in der Nachfolge dann auch nochmal zusammengefasst hier auf die ML.

Greetz und bis heute Abend
alios

-------- Original-Nachricht --------