muenster - [MS Piraten] Fwd: Einladung für die Eröffnugsfeier der 2. Lateinamerika-Wochen In Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Einladung für die Eröffnugsfeier der 2. Lateinamerika-Wochen In Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Einladung für die Eröffnugsfeier der 2. Lateinamerika-Wochen In Münster
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 13:30:42 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Einladung für die Eröffnugsfeier der 2. Lateinamerika-Wochen
In Münster
Datum: Tue, 11 Oct 2011 12:47:30 +0200
Von: Upla e.V. <upla-e.v AT hotmail.de>
An: undisclosed-recipients:;

Sehr geehrte Damen Und Herren,

ich lade Sie herzlich bei der Eröffnungsfeier der 2.
Lateianamerika-Wochen am Freitag, 14.10.2011 um 19:00 Uhr im Café
Uferlos ein.
Wir haben ein vieltfaltiges Programm.
Grußwort durchFrau Wendela-Beate Vilhjalmsson - Bürgermeister der Stadt
Münster, Herr Marinos - Integrationsrat der Stadt Münster & Frau Dr.
Bertels - Ese e.V.-Institut für Ethnologie der WWU.

Musik und Gesang mit Eduardo Fattorini & JM Tiempo und eine Modenschau:
**Andrea Condric präsentiert Designermode für die schönsten neun Monate.
Tunikas, Bauchbänder und Neckholders in den leuchtenden Farben
Südamerikas. Boleros und Ponchos für Kinder, die Sie verzaubern werden.

ich würde mich sehr freuen Sie begrüßen zu dürfen und bedanke mich für
die Unterstützung des Integrationsrates!

Mit freundlichen Grüßen

Felix Manrique

Deutsch-Lateinamerikanischer Verein
Verspoel 7-8
48143 Münster

Tel.: 0179-5120639
info AT upla-ev.de <mailto:info AT upla-ev.de>
www.upla-ev.de <http://www.upla-ev.de>

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Einladung für die Eröffnugsfeier der 2. Lateinamerika-Wochen In Münster, Pascal Powroznik, 11.10.2011