muenster - Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Juri Hößelbarth <juri AT jupis-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen
  • Date: Sun, 15 May 2011 15:34:59 +0200

Schließe mich Philip an. Desweiteren entschuldige ich mich für meine schroffenen Tweets vorhin, ich bin einfach übermüdet und war von deinen Tweets total geschockt. Hoffe du überlegst es dir Gut.
MfG,
Juri

Philip Brechler <pbrechler AT mac.com> schrieb:
Am 15.05.2011 um 15:27 schrieb Pascal Powroznik: > Ich komme morgen nicht zum Arbeitstreffen. Falls das was mit Marina Wahl zu tun hat: Bitte überdenke deine Entscheidung. Liebe Grüße, Philip -- Muenster mailing list Muenster AT lists.piratenpartei.de https://service.piratenpartei.de/listinfo/muenster