muenster - [MS Piraten] Antrag: Rats-TV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Antrag: Rats-TV

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: CDU-Münster-Fraktion <fraktion AT cdu-ms.de>, GRÜNE-Münster-Fraktion <ratsfraktion AT gruene-muenster.de>, FDP-Münster-Fraktion <fdp-fraktion AT muenster.de>, LINKE-Münster-Fraktion <info AT linksfraktion-muenster.de>, ÖDP/UWG-MS-Ratsgruppe <uwg-oedp AT versanet.de>, Heinz-Dieter Sellenrieck <hdsellenriek AT t-online.de>, Hery Klas <klas AT gruene-muenster.de>, Carola Moellemann-Appelhoff <moellemann-appelhoff AT fdp-ms.de>, Raimund Köhn <koehn AT linksfraktion-muenster.de>, Gerd Kersting <kersting AT oedp-nrw.de>
  • Cc: n <fraktion AT spd-muenster.de>, Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Wolfgang Heuer <wolfgang.heuer AT uni-muenster.de>, SPD-Münster-Fraktio
  • Subject: [MS Piraten] Antrag: Rats-TV
  • Date: Thu, 20 Jan 2011 00:24:35 +0100

Werte Ratskolleginnen und Ratskollegen,

schon vor den Weihnachtsferien hatte ich Sie darum gebeten einen Antrag "Rats-TV" mitzuentwickeln und gemeinsam einzureichen.
Von fast allen Ratsparteien haben mich bisher Rückmeldungen erreicht und diese waren durchweg positiv.
Bisher habe ich mich mit der SPD auf eine Fassung geeinigt. Die "Grundausrichtung des Antrags mit den Aspekten Barrierfreiheit, politische Bildung und "open data" ist uns wichtig und werden wir nicht streichen.

Möchten Sie mit uns als gemeinsamer Antragssteller auftreten?
Ich bitte auch um Rückmeldung falls Sie es in Ihrer Fraktion/ Gruppe noch abstimmen möchten.

Für neue Formulierungsvorschläge, Änderungen von Details und neuen Ideen sind wir weiterhin Gesprächsbereit.

Zur Klärung von Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org