muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch - Terminfindung - Umfrage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch - Terminfindung - Umfrage

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch - Terminfindung - Umfrage
  • Date: Mon, 15 Nov 2010 08:04:00 +0100

Moin,

2010/11/15 Alexander Lindhoff <woxel AT arcor.de>:
> Ich verstehe die Problematik nicht. Ich denke es gibt 1. ein Arbeitstreffen
> und 2. den offenen Stammtisch, welcher alle 2 Wochen Dienstags um 19:30 Uhr
> in der F24 stattfindet?

Das Problem, ist, dass sich das Arbeitstreffen nicht fix 2.
wöchentlich fixieren lässt, da es manchmal (wie z.B. im diese Woche)
notwendig ist, das Arbeitstreffen auch mal 2 Wochen hintereinander zu
machen.

Damit, wäre der Stammtisch in seiner Regelmäßigkeit etwas gefärdet.
Daher die Idee, den Stammtisch Grundsätzlich auf einen anderen
Wochentag zu legen.

Gruss
alios