muenster - Re: [MS Piraten] PiratenPC

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PiratenPC

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PiratenPC
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 16:29:17 +0200

Hi Juri,

Am 21.10.2010 um 23:44 schrieb Juri Hößelbarth:

> Moin!
> Weiß nicht ob das in Münster schon mal besprochen/angesprochen wurde:
> http://wikimirror.piratenpartei-nrw.de/Braunschweig/Arbeitsgruppen/AG_PiratenPC
> Was meint ihr? Wäre das nicht auch was für Münster? Imho ist das sehr
> interessant und auch was für MS. :)
> MfG,

Ich finde die Idee nach wie vor gut. Irgendwann im letzten Jahr hatte ich
eine ähnliche Aktion hier schon mal auf der Liste angeregt glaube ich.
Letztendlich wurde es (glaube ich) mangels Manpower und auch Problemen mit
der Haftung etc. nicht umgesetzt. Vielleicht hat ja noch jemand die alten
Mails bzw. die Muße es aus dem Archiv zu wühlen.

Die Frage ist ob sich das bis heute geändert hat und ob es Leute gibt die so
ein Projekt schultern wollen. Und natürlich ob wir für den Start schon
Hardware zusammenkriegen würden.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake