muenster - [MS Piraten] Turnier der Sieger / Zuschuss Münstermarketing

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Turnier der Sieger / Zuschuss Münstermarketing

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <skroos AT muenster.de>
  • To: abochmann AT ratio-handel.de
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Turnier der Sieger / Zuschuss Münstermarketing
  • Date: Wed, 20 Oct 2010 21:00:48 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge der Haushaltskonsolidierungen der Stadt Münster und der
angespannten Haushaltssituation, ist allen Fraktionen und Gruppen im Rat
daran gelegen, Haushaltsposten zu klären.

Nach Beschluss des Rates vom 24.03.1999, wird das Turnier der Sieger
jährlich mit 58.287 EUR, ab 2007 mit 46.400 EUR unterstützt.

Um den Haushaltsposten bewerten zu können, möchte ich Sie im Namen von
Herrn Pascal Powroznik bitten, mir einen Gesamt-Finanzierungsplan des
Turniers zukommen zu lassen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Sebastian Kroos

  • [MS Piraten] Turnier der Sieger / Zuschuss Münstermarketing, Sebastian Kroos, 20.10.2010