muenster - [MS Piraten] PM: Parkanlage Kinderbachtal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] PM: Parkanlage Kinderbachtal

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] PM: Parkanlage Kinderbachtal
  • Date: Thu, 21 Oct 2010 12:58:14 -0000

PM: Parkanlage Kinderbachtal möchte ich gerne morgen rausgeben.
http://muenster.piratenpad.de/pm

Da sind meiner Meinung nach locker 2 Mio € Einsparpotential plus 40.000€ jährliche Kostenvermeidung drin.

Grüne, SPD und Linke müssten eigentlich darauf anspringen. ÖDP und UWG keine Ahnung. FDP und CDU hat auch schon mal Bewegung angedeutet.

BTW: Ich wohne direkt an der Austermannstraße. Über die Verbindungsstraße hat man sich evtl. mal aufgeregt oder auch nicht, ist ja jetzt auch da, aber ich habe den Eindruck kaum einer ist sich bewusst was für ne Parkanlage dahin soll. Evtl. fühlt sich ja auch jmd. motiviert Unterschriften zusammeln...

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] PM: Parkanlage Kinderbachtal, Pascal Powroznik, 21.10.2010