muenster - [MS Piraten] Sitzungskalender 2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Sitzungskalender 2011

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <kommunal AT piraten-muenster.de>
  • To: Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>
  • Cc: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Sitzungskalender 2011
  • Date: Mon, 18 Oct 2010 14:55:10 +0200

Hallo Herr Kuperschmidt!

Ich möchte für uns Piraten (aber auch gerne für jeden Anderen), den
Sitzungkalender 2011 in einen google Kalender einpflegen. Ich habe im
Moment nur die Papierform und im Ratsinformationssystem fehlen leider
die Orte. Da ich davon ausgehe, dass der Kalender nicht mehr mit der
Schreibmaschiene geschrieben wird, wäre die Frage ob Sie uns den
Kalender auch in irgendeinem elektronischen Format zur Verfügung
stellen können, so dass man den Import automatisieren, oder doch
zumindest durch Copy&Paste beschleunigen könnte.

Können Sie uns da weiter helfen?

Vielen Dank und Gruß

Markus Barenhoff

--
Markus Barenhoff
Langemarckstr. 18

  • [MS Piraten] Sitzungskalender 2011, Markus Barenhoff, 18.10.2010