muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 17:31:37 +0200

Hi,

Ich gehe hin. Die Namen weiß ich grade leider nicht, ist ja auch
nicht-öffentlich ;), aber es ist so viel zu sagen das es eine Bewerbung von
außerhalb der citeq gab, bevorzugt von der SPD&Grüne und von jemanden von der
citeq selbst gab.
Die SPD & die Grünen und auch ich würden lieber jemanden von extern
einstellen, da die citeq dringend mal ein paar Impulse von außen bräuchte,
die CDU & FDP sieht das anders, bei der Abstimmung im Aufsichtsrat gab es
eine Pattsituation deshalb muss jetzt der Personalausschuss des Rats ran.
Ich werde mir die beiden noch mal anschauen und mir auch noch mal am Montag
die fachliche Qualifikation ansehen, glaube aber der Kandidat der SPD, er ist
aber afaik wohl Grüner, ist die bessere Wahl.

Gruß

Philip